Klimahelden

Mittlerweile kam unser Verein mit vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt, die ebenfalls am Natur- und Umweltschutz interessiert waren und teilweise privat aktiv wurden.

Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht sieht man schon recht viele Naturprojekte, z.B. in einem Wohngebiet ein Feuchtbiotop für Amphibien, ein paar Häuser weiter wird jedes Jahr auf ca. 200 m² eine Insektenwiese liebevoll angelegt oder es gibt ein größeres Wohngrundstück mit einer parkähnlichen Anlage wo die Biodiversität groß geschrieben wird.

Genau diese Menschen möchten wir einladen und mit ihnen gemeinsam ihre Projekte in einem Kurzfilm der Öffentlichkeit präsentieren, es entstehen dadurch keinerlei Kosten oder Verpflichtungen. Sie bestimmen was gezeigt wird und was nicht.

Video abspielen

Kontaktaufnahme unter info@b-native.de